Cuba im Film

festival del cine cubano
Direkt zum Seiteninhalt

 
Nächstes Festival CUBA IM FILM im Mai 2023

 
Im Jahr 2022 kann Cuba im Film wegen des Mangels an aktuellen Filmen im Vertrieb leider nicht stattfinden, der für November geplante Termin musste gecancelt werden. Nachdem aber eine Reihe von Filmen aus den Bereichen Spielfilm, Dokumentation und Animation in den vergangenen Monaten produziert wurden, werden diese beim kommenden Festival des “Neuen Lateinamerikanischen Films” im Dezember diesen Jahres in Havanna vorgestellt.
 
Wir hoffen, diese Filme bei unserem kommenden Festival im Mai 2023 in Frankfurt präsentieren zu können. Natürlich sollen neben den neuen Produktionen auch Film- Klassiker, Filmgespräche mit Gästen aus Kuba sowie ein kulturelles und politisches Rahmenprogramm Platz haben. Wir freuen uns also auf ein wieder "normales" Festival im nächsten Jahr.
 
Wir geben rechtzeitig Informationen zum genauen Datum und Programm.
Zurück zum Seiteninhalt